Reiseführer
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinung: Marco Polo Dein Insider-Trip Allgäu

Marco Polo Dein Insider-Trip Allgäu von Barbara Kettl-Römer

Das war echt viel Arbeit letztes Jahr, aber Dein Insider-Trip Allgäu. Besondere Erlebnisse – von entspannt bis rasant ist soo ein tolles Buch geworden! Kein klassischer Reiseführer, sondern ein Erlebnis-Guide, in dem ihr Ideen für besondere, Allgäu-typische Unternehmungen und Ausflugsziele findet. Und zwar welche, die Urlaubern und Einheimischen Freude machen und unter denen auch Allgäu-Kenner noch für sie Neues entdecken können.

Außerdem ist die neue Marco-Polo-Reihe Dein Insider-Trip optisch sehr ansprechend gestaltet. Man kriegt beim Anschauen richtig Lust, hineinzublättern und sich inspirieren zu lassen.

Marco Polo Dein Insider-Trip Allgäu Blick ins Buch

Dein Insider-Trip Allgäu versammelt 78 Erlebnisse und Ziele in sechs Kategorien

  1. Die Klassiker reloaded – Altbekanntes neu erleben
  2. Die Leckerbissen – Verführerisches von süß bis deftig
  3. Die kreativen Orte – Kunst und Kultur von gediegen bis hip
  4. Die wilde Seite – Gas geben und Spaß haben von sportlich bis mutig
  5. Die ruhigen Ecken – Entspannen von minimalistisch bis luxuriös
  6. Das pralle Leben – in Feierlaune das ganze Jahr

Egal, ob ihr es ruhig mögt oder Action bevorzugt, ob ihr Kunst genießen oder selbst kreativ werden möchtet, ob ihr feiern oder futtert wollt, ihr findet garantiert eine Unternehmung, die euch Spaß macht.

Mir ging es selbst auch so. Ich habe bei meinen Recherchen für dieses Buch vieles entdeckt und ausprobiert, das auch für mich neu war. Ich habe viel gelernt und hatte eine Menge Spaß. Und ich habe ungewöhnliche und interessante Menschen kennengelernt, die sich mit Können und Engagement für das einsetzen, was ihnen am Herzen liegt. Ob es das Jodeln ist, das Töpfern, Korbflechten, Malen oder Steinsäulenbauen, der Weinanbau (ja, im Allgäu!), das Gärtnern, Imkern, Kochen oder Bierbrauen, Yoga, das Drachenfliegen, Canyoning oder Raften. Ich stelle euch Menschen vor, die zu kennen auch für euch eine echte Bereicherung sein wird.

Hier könnt ihr das Buch direkt bei Amazon bestellen (Partnerlink*):

Marco Polo Dein Insider-Trip Allgäu. Besondere Erlebnisse – von entspannt bis rasant

Marco Polo Dein Insider-Trip Allgäu. Besondere Erlebnisse – von entspannt bis rasant

*„Partnerlink“ bedeutet, dass ich für jeden Einkauf, der durch einen Klick auf diesen Link zustande kommt, eine kleine prozentuale Beteiligung bekomme.

Übrigens: Ich freue mich sehr über Feedback zum Buch. Schreibt gerne eine Kommentar, wenn es euch gefällt oder wenn ihr ein Erlebnis aus Dein Insider-Trip Allgäu ausprobiert habt. Wenn ihr etwas zu kritisieren habt, könnt ihr natürlich auch einen Kommentar schreiben. Ich freue mich dann zwar nicht, nehme Kritik aber auf jeden Fall ernst. 🙂

Meine übrigen Allgäu-Bücher findet ihr auf der Seite Meine Allgäu-Reiseführer.

Kategorie: Reiseführer

von

Oft und gerne tief im Allgäu unterwegs als Bloggerin und Reiseführerautorin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.