Allgäu-Foto
Kommentare 1

Sommerschön: der Große Alpsee bei Immenstadt

Heute war ein Tag wie aus dem Allgäu-Bilderbuch: Sonnig und heiß unter klarem blauem Himmel. Der Große Alpsee glitzerte so verheißungsvoll im Licht der Nachmittagssonne, dass wir einfach einen Badestopp im Strandbad Hauser einlegen mussten.

Großer Alpsee Strandbad Hauser

Das Wasser war 20 Grad kühl, die Luft 25 Grad warm – nach einer schweißtreibenden Erkundungstour war das Schwimmen herrlich erfrischend. So schön kann der Sommer sein …

Großer Alpsee Steg

1 Kommentare

  1. Wir haben unseren letzten Sommer Urlaub im Allgäu verbracht, genauer gesagt in einem Hotel in Oberstaufen. Von Oberstaufen aus ist der Große Alpsee knapp 15 Minuten mit dem Auto entfernt und ist daher ein idealer Badestopp. Wirklich wunderschöne Bilder, da werden Erinnerungen wach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.