Für Familien
Schreibe einen Kommentar

Maximales Minigolfvergnügen am Bachtelweiher

Nach dem Schnee- und Kälteeinbruch am letzten Oktoberwochenende war das erste Novemberwochenende wieder föhnig-mild und sonnig. Das war der perfekte Tag für eine Partie Minigolf am Bachtelweiher in Kempten.

Der Bachtelweiher selbst ist ein kleines Gewässer mit idyllischem Spazierweg drumherum. Die Anlage „Am Bachtelweiher“ bietet einen 18-Loch-Minigolfplatz …

… einen netten Spielplatz für kleinere Kinder …

… und eine niedliche Menagerie mit Häschen und Hühnchen …

… Ziegen und Eseln.

Man kann nach der Partie Minigolf oder während der Spielplatz-Runde der Kinder gemütlich drinnen oder draußen Kaffee trinken und ein Stück (sehr guten!) Kuchen genießen. Auch kleinere Mahlzeiten (Currywurst & Co.) gibt es zu familienfreundlichen Preisen.

Die Anlage hat inzwischen ganzjährig geöffnet, und zwar zu folgenden Zeiten:

Ihr findet sie hier:


Größere Kartenansicht

Weitere Informationen über das Angebot gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.