Für Genießer
Schreibe einen Kommentar

Kempten: Eldorado für TexMex-Fans

TexMex-Lokal Eldorado in Kempten - Eingang

Das Eldorado Kempten ist gleichzeitig Steakhaus und mexikanisches Restaurant und ein lohnenswertes Ziel für TexMex-Fans. Von außen macht es nicht zwar so viel her …

… obwohl es auf der Rückseite einen sehr netten Biergarten gäbe. Irgendwie bin ich aber nie da, wenn das Wetter fürs Draußensitzen spricht. Dafür ist das Lokal in der Immenstädter Straße 26 gemütlich und mit Liebe zum Detail gestaltet.

TexMex-Lokal Eldorado in Kempten - Eingang

Und, was noch viel wichtiger ist: Das Essen dort ist sehr, sehr gut. Die Steaks vom Lavagrill sind zart und saftig, die Enchiladas und Fajitas rundum empfehlenswert und nicht zuletzt: Der Aperol-Spritz im Eldorado ist wirklich Spitzenklasse!

Das einzige, was manchmal störend ist: Ohne Reservierung bekommt man am Wochenende im Eldorado Kempten kaum einen Tisch, und gerade im Winter muss man überlegen, ob man in der früheren oder späteren „Schicht“ zu Abend essen will, denn dann werden die Tische bis 20 Uhr und ab 20 Uhr vergeben. Es gibt wohl noch mehr TexMex-Fans in der Region …

Wenn ihr reservieren wollt, findet ihr die Kontaktdaten und Öffnungszeiten unter www.eldorado-kempten.de.

Ihr sucht noch mehr Ausgehtipps? Dann interessiert euch vielleicht auch mein Beitrag Gut essen in Kempten.


Größere Kartenansicht

Weitere Empfehlungen für Restaurants und Cafés in der Allgäumetropole findet ihr in meinem Übersichtsbeitrag Gut essen in Kempten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.